Rainer Diaz-Bone: «Surveys und Konventionen» am 25.05.2016 im «Kolloquium-Soziologie»

Am 25.05.2016 hält Rainer Diaz-Bone den Vortrag «Surveys und Konventionen. Einblicke in ein konventionentheoretisches Projekt zur Analyse von methodischen Koordinationen im Rahmen von Surveys» im «Kolloquium Soziologie: Neue Entwicklungen der empirische Sozialforschung». Die von Katja Rost, Jörg Rössel und Eldad Davidov vom Soziologisches Institut der Universität Zürich und Andreas Diekmann von der ETH Zürich organisierte Lehrveranstaltung findet mittwochs, 17:15–18:45 Uhr im Gebäude CAB, Raum G 56, Universitätstrasse 6, 8006 Zürich statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Hier finden Sie den gesamten Veranstaltungsplan.