Doktorandentag 2016 am 3. November

Am Donnerstag, 3. November findet der diesjährige Doktorandentag des Soziologischen Instituts statt, zu welchem alle Mittelbauangehörigen und alle interessierten SUZ-Angehörigen herzlich eingeladen sind.

Das Programm des diesjährigen Doktorandentages bildet die Vielfalt der soziologischen Forschung am Institut gut ab. Die vier Vorträge beinhalten auch dieses Jahr wieder einen bunten Themenmix: Von Gesundheit und Geschlecht über Arbeitsmarkt und Nachbarschaft bis zu Folgen elterlicher Trennungen und Scheidungen. Wir freuen uns auf die verschiedenen Inputs und lebhafte Diskussionen!

Link zum Programm

Die Veranstaltung beginnt um 14.15 Uhr und dauert bis ca. 17.30 Uhr, inklusive einer Kaffeepause. Die Veranstaltung findet im Raum AND 3.46 statt. Im Anschluss an die Vorträge und Diskussionen wird zu einem kleinen Apéro in der SUZ-Küche im 5. Stock geladen.