Verlängerte Öffnungszeiten der Lernplätze im Gebäude AFL

Ab 20. Feb. 2017 gelten im Gebäude AFL (Affolternstrasse 56) neue Öffnungszeiten: Mo - Fr, 07.00 – 22.00 Uhr (auch an Feiertagen). Die neuen Öffnungszeiten werden im Rahmen einer Testphase für die Dauer des Frühjahrsemesters 2017 gelten. Die dort zur Verfügung stehenden Lernplätze stehen grundsätzlich allen Studierenden offen, eignen sich aber besonders für jene vom Standort Oerlikon.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Gebäude spätestens bis zur Schliesszeit verlassen. Sollte sich herausstellen, dass das Angebot nicht genutzt wird oder es zu Schwierigkeiten kommt, würden wieder die alten Öffnungszeiten gelten. Die Lernplätze sollten stets ordentlich verlassen werden. Wir machen Sie zudem darauf aufmerksam, dass keine Manipulationen an den automatischen Schiebetüren vorgenommen werden dürfen (Aufsperren der Türen löst Alarm aus).