Nächster Stammtisch des UZH Alumni Chapters Soziologie

Am dritten Stammtisch des UZH Alumni Chapter Soziologie wird Alumni Petra Keller Gueguen eine Einführung zu «Open Government Data» geben.

Petra Keller Gueguen schloss ihr Masterstudium am Soziologischem Institut Zürich ab und ist seit 2020 Abteilungschefin Stab und Geschäftsstelle Open Government Data des Bundesamts für Statistik. Sie wird am Stammtisch eine Einführung zu Open Government Data und deren Chancen für die Innovation und Potenzial für die Gesellschaft und Wirtschaft geben.

Der Stammtisch bietet die perfekte Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre zu treffen, neue Mitglieder des Chapter Soziologie kennenzulernen und über verschiedene aktuelle Themen zu diskutieren.

Weitere Information und der Link zur Anmeldung (erforderlich, bis spätestens am 5. November) sind auf der UZH Alumni Seite hier zu finden.

Noch nicht Mitglied im Alumni Chapter Soziologie?

Neuabsolvent*innen erhalten eine Freimitgliedschaft 2 Jahre nach Bachelor-Abschluss, 1 Jahr nach Master-Abschluss.

Facebook LinkedIn